• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mega Man 3: Capcom bringt Klassiker am 14. März für Nintendos 3DS

Interessiert das wirklich noch jemand? Ich meine ich würde dafür nicht mal 1€ ausgeben. Ich mach mir doch nicht meine Augen kaputt. Viel zu klein.

Es wird immer Interessenten geben, genauso wie für WoW, CoD, BF usw., musst mal über den Tellerrand schauen ;)

Interessiert das wirklich noch jemand? Ich meine ich würde dafür nicht mal 1€ ausgeben. Ich mach mir doch nicht meine Augen kaputt. Viel zu klein.

Auf dem Gameboy wars damals auch nicht größer und die Spiele waren erfolgreich. Es wird sicherlich genug geben, die sich dafür interessieren.Gute Neuauflagen von alten Spielen sowieso.

Ach ja, Mega Man 3 das waren noch Zeiten, hab das Teil damals auf meinem NES durchgezockt, weiß gar noch ob ich sowas heute noch packen würde. Wir sind ja mittlerweile alle viel zu verwöhnt, was Schwierigkeitsgrade in Spielen angeht. :-D

Ihr wollt mir also erzählen das Mega Man III damals auf dem Fernseher auch nur so klein war? Dafür gebt Ihr echt 5€ aus. Die sind ja nicht mal in der Lage die Spiele komplett auf dem Bildschirm zu bringen. ich rede nicht von dem kleinen Bildschirmen sondern , von der Tatsache das das Spiel noch schön dick fett schwarze Balken hat.

Ihr wollt mir also erzählen das Mega Man III damals auf dem Fernseher auch nur so klein war?

Nein, ich sagte auf dem Game Boy, nicht auf dem Fernseher. Da der 3DS ein Handheld ist ist der Vergleich mit einem Fernseherbild wohl etwas weit her geholt. Und so störend sind die Balken eigentlich nicht wirklich.

MegaMan III war für mich irgendwie der schwerste Teil überhaupt.
Nach den ersten 8 Bossgegnern musste man nochmal gegen die 8 aus Teil 2 kämpfen, aber in stärkerer Form. Das war übelst schwer. Und in der vorletzten Willy-Stage halt nochmal gegen die ersten 8 nacheinander, bevor es gegen den Doc selber geht. Dass zwischendurch Protoman auftaucht und immer wieder in kurze Gefechte verwickelt, macht das Spiel dann auch nicht gerade leichter.
Seine Rolle klärt sich dann erst zum Ende etwas...

Zurück