• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mega-Kosten durch Mega-Erfolg: Palworld verschlingt Millionen - können sich die Macher das noch leisten?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Mir egal ob das Spiel gut ist, für mich sieht es wie ein billiger "asset flip" aus und so etwas kaufe ich gar nicht.
 
Da kann man mal sehen was für einen Rattenschwanz an dieser Serverstrategie hängt. Nicht das ich gegen Online Spiele wäre, aber Palworld hätte sicher auch als Singleplayer funktioniert.
 
Da kann man mal sehen was für einen Rattenschwanz an dieser Serverstrategie hängt. Nicht das ich gegen Online Spiele wäre, aber Palworld hätte sicher auch als Singleplayer funktioniert.
Hast du den "Artikel" gelesen? Also das was hier als solcher durchgeht. Ohnein, 440.000 € vs. zig Millionen an Einnahmen. Puh das wird in der Tat echt mega-eng WIE BITTE?! DIESES SPIEL IST JETZT AUCH BANKROTT? LEST HIER WAS ROCKSTAR ZU SAGEN HABEN!

Meine fucking Fresse ist das hier grottig.
 
Zurück