• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mega-Fund: Reseller finden etliche verschweißte Retro-Spiele

Sind die Eigentumsrechte denn geklärt ? Etwas lapidare Erklärung " man begab sich dorthin..." und jetzt gehören sie denen :confused:
Das Lager werden sie ja nicht aufgebrochen haben...
Rundet solche News ( die teilweise mal wirklich interessant sein könnten) doch mal entsprechend ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Eigentumsrechte denn geklärt ? Etwas lapidare Erklärung " man begab sich dorthin..." und jetzt gehören sie denen :confused:
Das Lager werden sie ja nicht aufgebrochen haben...
Rundet solche News ( die teilweise mal wirklich interessant sein könnten) doch mal entsprechend ab ;)
Hey, vielen Dank für dein Feedback!

In dem verlinkten Video, ist ganz klar ersichtlich, dass sie die Spiele mit nach Hause nehmen und dort begutachten. Sie gehören also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ihnen selbst. Bei ca. 3:30 (
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
) sagt Chris: "I bet you are wondering, where does all this stuff come from? Where are we? I don't know if I should tell you". Das sind alle Infos, die man von den Beiden erhält, also wollen sie anscheinend nicht darüber reden und auch andere Quellen haben nichts über die genaue Herkunft gesagt. Also hätte ich allerhöchstens spekulieren, dass sie einen Tipp bekommen haben, vielleicht ein Erbe, vielleicht eine Auktion. Such dir was aus.

Die Stelle, die du zitiert hast "man begab sich dorthin..." stammt aus der Videobeschreibung. Dabei handelt es sich um die einzigen Informationen zur Herkunft der Spiele. Also, dass sie aus der Auflösung eines Videospielladens in Nebraska Mitte der 90er stammen. Ich bin sicher, es werden noch mehr Infos von den beiden Jungs folgen, wie es ja auch die Videobeschreibung versprochen wird. Aber zum Erscheinungszeitpunkt der News musste ich eben mit dem arbeiten, was ich hatte.

Ich hoffe diese Antwort hilft weiter.

Viele Grüße
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich höchst interessant und freut mich für die beiden. So viel Glück hat man I. d. R. Nur einmal. Also sei es ihnen gegönnt.
Spannende Sache auf jeden Fall.
 
Zurück