• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mega-Flop "gratis" streamen: Dieses "Möchtegern-Star Wars" wagt einen zweiten Anlauf

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.923
Reaktionspunkte
18
Teil 1 hab ich abgebrochen. Teil 2 hab ich mir gar nicht erst gegeben. Sowas langweiliges habe ich lange nicht mehr gesehen. Der Director's Cut wird mit höchster Wahrscheinlichkeit nur mehr Langeweile bieten.
 
Ist ja wieder eine Mega-Schlagzeile von unserem Mega-Lieblingsmagazin und so Mega, dass ich mich fast schon frage, wie habe ich es all die Zeit ohne diese Mega-Nachrichten überstanden.
Leute, ihr habt doch sicher eine journalistische Ausbildung?! Wie schaut man sich eigentlich im Spiegel an, wenn man permanent durch Übertreibungen Klicks generieren muss?

Zum Thema, war jetzt kein Überflieger aber trotzdem wurde ich ganz gut unterhalten. Gibt weitaus schlimmere Filme.
 
Teil 1 + 2 waren gute Filme. Diese immer mit Star Wars zu vergleichen und als Mega Flop zu bezeichnen ist lächerlich.
Vllt sollte man PC Games auch mal mit zb. Computer Bild vergleichen und behaupten, PC Games ist ein Mega Flop.
Rebel Moon hat sicherlich genauso seine Fan Gemeinde wie Star Wars, Star Trek, sogar die Sharknado Reihe, einst als Mega Flop bezeichnet, hat einen Kultstatus und eine Fan Gemeinde.
 
Teil 1 + 2 waren gute Filme. Diese immer mit Star Wars zu vergleichen und als Mega Flop zu bezeichnen ist lächerlich.
Vllt sollte man PC Games auch mal mit zb. Computer Bild vergleichen und behaupten, PC Games ist ein Mega Flop.
Rebel Moon hat sicherlich genauso seine Fan Gemeinde wie Star Wars, Star Trek, sogar die Sharknado Reihe, einst als Mega Flop bezeichnet, hat einen Kultstatus und eine Fan Gemeinde.
Naja, in dem Fall ist es okay, denn es war niemand geringeres als Zack Snyder persönlich, der sein Machwerk als „Star Wars für Erwachsene“ anpreisen musste - wofür ich ihm durchaus auch einen gewissen Unterhaltungswert zugestehe, nachdem ich die Filme gesehen habe :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir nicht vorstellen, dass die directors cut version wesentlich besser sein wird.
 
Und wieder werden die Filme in einer billigen Überschrift mit Star Wars verglichen. Einfach nur noch peinliche Effekthascherei . Abgesehen davon das der "Autor" die Filme sehr wahrscheinlich nicht mal selber gesehen hat, die Filme sind nicht schlecht, habe sie gerne gesehen. Aber lieber TBB, wie währe es, mal eine eigene Kritik über diese oder andere Filme zu schreiben anstatt billiges copy und paste aus dem Internet? Ja ich weiss, das artet in Arbeit aus, aber das ist es was gute Journalisten tun. Die machen übrigens auch bessere Titel.
 
Zurück