• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mega-Flop: Comeback von Johnny Depp sorgt für schlechte Stimmung

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
21
Ohne Werbung für den Film auch kein Wunder. Hab davon bis gerade eben nie was von gehört :-D
 
mir geht's wie den vorpostern - höre hier zum 1.mal was von dem film
und einen film, von dem man nichts weiß, schaut man auch nicht....noch dazu wo er so einen "unsexy" titel hat der null interesse weckt.
 
kannte ich auch nicht, hab mir mal den Trailer grad angeschaut

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Noch nie was von gehört wtf. Werd ich mir bei Gelegenheit mal geben.
 
Starke Worte der Schauspielerin gegen J. Depp. Hätte sie das auch früher gesagt, als er auf dem Höhepunkt war. Also irgendwie scheint sie doch die (private) Situation von Depp zu kennen.
Depp ist ein super Schauspieler. Z.B. Cities of Lies.
 
1 Millionen? Hat Dr. Evil dieses Artikel geschrieben? Waren es nicht eher 10,35 Millionen Dollar von geforderten 50+? Für 1M hätte sich keiner der beiden in diese Schlammschlacht begeben.
 
Guckt sich wirklich jemand ein unbeworbenes, schwerfällig adaptiertes Filmchen an, daß eigentlich auf eine Bühne gehört? Die Zeit für cineastische Historiendramen ist doch selbst längst vorbei.

Wobei Depp ganz sicher den Job nur angenommen hat, weil er Kohle braucht (oder zumindest wieder was zu tun haben will). So what. Das er für so einen Schinken keinen Oscar bekommt, sollte allen klar sein.
Nur die Regisseurin (sorry, noch nie von der gehört) hatte wohl mehr Ambitionen, als der Film geben konnte. Wollte sich sicher einen Namen mit einem bekannten Darsteller machen, wenn sie schon selber auch noch die weibliche Hauptrolle spielt/spielen muß.

Gebt Depp den richtigen Stoff und er wird eine großartige Leistung zeigen. Abgesehen davon hatte er doch schon mehrere "Flops". Kommt vor.
 
Das Problem ist einfach, dass der kaum beworben wurde und dann quasi nur in den Groß-Großstädten läuft. Das ist dann einfach nicht repräsentativ. Schade, weil ich persönlich finde, dass Johnny Depp stets in der geeigneten Rolle rockt
 
Zurück