• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mega-Flop auf Kosten der Steuerzahler: Bei dieser Schockmeldung aus Hollywood geht Fans der Hut hoch

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
Zu erst einmal hat der Film bis jetzt 160 Mio. eingespielt und wir insgesamt auf ca.180 Mio.kommen das Budget lag bei160 Mio.laut ImdB ich habe den Fil im Kino gesehen und fand Ihn Klasse minimal schlechter als Fury Road und für mich ganz klar der bis Dato beste Film des Jahres !Und zum Thema wenn es die Wirtschaft ankurbeln finde ich es ok,den Mad Max ist seid über 40 Jahren Kult das der Film im Kino nicht ankommt zeigt mir das er einfach nicht Woke genug für das heutige Zielpublikum ist spätestens mit Streaming und VoD wird der Film Gewinn machen !Habe Ihn mir schon Vorbestellt!
 
Heutzutage wird kaum ein Film ohne öffentliche Gelder gedreht. Weder Marvel, Star Wars noch sonst irgendwas. Zumal jeder investierte Euro im jeweiligen Land wieder ausgegeben wird und meist noch mehr. Viel Aufregung um rein gar nichts.
 
Die hätten lieber einen weiteren Film über Max machen sollen! Das wäre wieder ein Hit geworden!
Zu erst einmal hat der Film bis jetzt 160 Mio. eingespielt und wir insgesamt auf ca.180 Mio.kommen das Budget lag bei160 Mio.laut ImdB ich habe den Fil im Kino gesehen und fand Ihn Klasse minimal schlechter als Fury Road und für mich ganz klar der bis Dato beste Film des Jahres !Und zum Thema wenn es die Wirtschaft ankurbeln finde ich es ok,den Mad Max ist seid über 40 Jahren Kult das der Film im Kino nicht ankommt zeigt mir das er einfach nicht Woke genug für das heutige Zielpublikum ist spätestens mit Streaming und VoD wird der Film Gewinn machen !Habe Ihn mir schon Vorbestellt!
Nicht Woke genug, du meinst es andersherum, die hätten es weniger woke machen sollen! Mit Max als Hauptfigur wäre es ein Hit geworden, wie der letzte Teil! War ein Fehler sir in den Fokus zu rücken, beide zusammen klappt, aber nur sie, No!
 
Die hätten lieber einen weiteren Film über Max machen sollen! Das wäre wieder ein Hit geworden!

Nicht Woke genug, du meinst es andersherum, die hätten es weniger woke machen sollen! Mit Max als Hauptfigur wäre es ein Hit geworden, wie der letzte Teil! War ein Fehler sir in den Fokus zu rücken, beide zusammen klappt, aber nur sie, No!
Nur weil eine Frau die Hauptrolle spielt ist enoch lange nicht Woke da hast du leider was nicht richtig verstanden!
 
Zurück