SpieleKing
Hobby-Spieler/in
MEDION® ERAZER® X6813 mit i5-2410 und nvidia gtx 460
Hallo Leute
Ich suche nach einem neuen Notebook und bin bei Medion gelanden.Aus geldgründen sticht mir das Erazer ins auge mit i5-2410 und nvidia gtx 460m für 899 euro.Wollte eigentlich ein i7 aber das Notebook ist preisleistungmässig echt gut und der umfang (bluray usw.) ist mir wichtiger als ein i7.kann man mit dem i5 zocken ? Wird meistens für Spiele geutzt werden.
Technische Angaben:
Hallo Leute
Ich suche nach einem neuen Notebook und bin bei Medion gelanden.Aus geldgründen sticht mir das Erazer ins auge mit i5-2410 und nvidia gtx 460m für 899 euro.Wollte eigentlich ein i7 aber das Notebook ist preisleistungmässig echt gut und der umfang (bluray usw.) ist mir wichtiger als ein i7.kann man mit dem i5 zocken ? Wird meistens für Spiele geutzt werden.
Technische Angaben:
- CPU: Intel® Core™ i5-2410M Prozessor
- Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium 64-bit (OEM Version)
- Taktfrequenz: 2,3 Ghz
- Arbeitsspeicher Kapazität: 4 GB
- Arbeitsspeicher Typ: DDR3 1333 MHz
- Anzahl RAM-Steckplätze: 2
- belegte RAM-Steckplätze: 2
- Festplattenkapazität: 500 GB
- Bildschirmdiagonale: 39,6 cm (15,6")
- Seitenverhältnis: 16:9
- Auflösung: 1920x1080 Pixel
- Bildschirmtyp: glänzende Oberfläche (glare)
- LED Backlight: Ja
- NVIDIA® GeForce® GTX460M DirectX® 11 Grafik mit 1536 MB GDDR5 Speicher und digitalem HDMI Audio-/Video-Ausgang
- Blu-ray Laufwerk / Multi-Standard DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual Layer Unterstützung
*Sie dürfen nur Kopien des Materials erstellen, dessen Urheberrechtsinhaber Sie sind bzw. für das Sie vom Urheberrechtsinhaber eine Kopiererlaubnis erhalten haben. Wenn Sie nicht der Urheberrechtsinhaber sind bzw. keine Kopiererlaubnis vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben, verletzen Sie möglicherweise das Urheberrecht und unterliegen eventuell Schadensersatzansprüchen. - High Definition Audio mit 2 Lautsprechern & 1 Subwoofer - Dolby Home Theater® v3 zertifiziert
- Gaming optimierte Tastatur mit farblich hervorgehobenem W-A-S-D Block
Integrierte 3,0 MP Webcam und Mikrofon
USB 3.0 und eSATA Anschluss
- Akku Zellenanzahl: 9
- Multikartenleser für SD, SDHC, MMC, MS, MS-Pro Speicherkarten (Speicherkarten nicht im Lieferumfang enthalten)
- 1x eSATA
- 2x USB 3.0 (abwärtskompatibel zu USB 2.0)*
- 2x USB 2.0
- 1x HDMI out
- 1x VGA out
- 1x LAN (RJ45)
Audio (Diese Anschlüsse sind je nach Softwareeinstellung nutzbar):
- 1x Mikrofon
- 1x Line in
- 1x Line out inkl. S/PDIF
- 1x Side out
- 8-Kanal Audio out (analog + S/PDIF)
*USB 3.0-Anschlüsse sind abwärtskompatibel. Eine erhöhte Geschwindigkeit setzt PC-Peripherie voraus, die USB 3.0 unterstützt. Ansonsten gelten die Standard-Übertragungsraten, die über USB 2.0 erreicht werden. - Integriertes Bluetooth® 3.0 (kompatibel zu 2.1 + EDR)
- Netzwerk Controller Gigabit LAN (10/100/1000 Mbit/s.)
- Intel® Centrino® Advanced-N 1030 Schnelles Wireless LAN IEEE 802.11 n-Standard Technologie