• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MediEvil: Die ersten internationalen Tests für das Remake

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu MediEvil: Die ersten internationalen Tests für das Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: MediEvil: Die ersten internationalen Tests für das Remake
 
habs inzwischen durch mal wieder aber ich war damals auch schon Fan des Originals. ne 69er is meiner Meinung aber echt zu wenig. Das ist für meinen Geschmack das beste Remake das in letzter Zeit veröffentlicht wurde weil es eben genau das Einfängt was das Original ausgemacht hat und ja das sind auch nerfige Dinge wie eben die Kamerafahrt. Es hat genug verbesserungen an den richtigen Ecken aber bleibt sich in dem was es war einfach nur Treu. Ich würde eher eine 75-78 geben. Das ist jetzt auch keine Bomben Wertung allerdings ist es nicht ein so durch den Schmutz ziehen wie man es da bei einigen Artikeln so herauslesen kann.
 
Zurück