• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Medievial2: TW-Stainless Steel 6.0

ralle61

NPC
Kann mir bitte jemand aus der Redaktion mal erklären, warum diese Erweiterung des Spiels auf Englisch ist ???????????? Nicht alle können so gut engl. , mich eingeschlossen!!! Oder gibt es irgendwie einen Trick, das Game doch in deutsch zu spielen? Muß es sonst leider wieder deinstall. Ein Hinweis im Heft 06/09 Seite 134 wäre auch angebracht gewesen!!!!! Dank im Vorraus............ralle61

ralle61 am 03.05.2009 11:42 schrieb:
Kann mir bitte jemand aus der Redaktion mal erklären, warum diese Erweiterung des Spiels auf Englisch ist ???????????? Nicht alle können so gut engl. , mich eingeschlossen!!! Oder gibt es irgendwie einen Trick, das Game doch in deutsch zu spielen? Muß es sonst leider wieder deinstall. Ein Hinweis im Heft 06/09 Seite 134 wäre auch angebracht gewesen!!!!! Dank im Vorraus............ralle61
Naja. die meisten Mods für ME2 sind doch englisch, oder?
Zumindest Third Age ist es ebenfalls.
Liegt wohl daran, dass die Modder halt möglichst viele Leute erreichen wollen.
Kannst dich ja mal bei denen Melden um dich an die Lokalisierung ranmachen ;)

btw: Mehr Frage- und Ausrufezeichen bringen im Allgemeinen nicht mehr Antworten.

ralle61 am 03.05.2009 11:42 schrieb:
Kann mir bitte jemand aus der Redaktion mal erklären, warum diese Erweiterung des Spiels auf Englisch ist ? Nicht alle können so gut engl. , mich eingeschlossen!!! Oder gibt es irgendwie einen Trick, das Game doch in deutsch zu spielen? Muß es sonst leider wieder deinstall. Ein Hinweis im Heft 06/09 Seite 134 wäre auch angebracht gewesen!!!!! Dank im Vorraus............ralle61
Ich habe keine Ahnung, ob das dir weiterhilft, aber hier findest du eventuell weiterführende Informationen...

Zurück