Es muss in den M2TW Ordner, die eigentliche Mod kommt aber in einen Extra Ordner innerhalb des M2TW Ordners. Dann kann man verschiedene Mods installieren ohne das diese sich gegenseitig stören und auch noch das Original spielen.Mystic131 am 28.07.2007 13:57 schrieb:bei mir ist genau das selbe wie3 bei isamon
mus sich den mod in den alten medieval2 ordner installieren oder extra?
habe den vorgegben pfad genommen und dieser ging woanders rein
hoffe auf hilfe hab nämlich voll bock das zu spielen^^
Vielleicht muss man sie wie einige Nationen im Original Freischalten.Mystic131 am 29.07.2007 12:50 schrieb:[also bei mir gehts jetzt aber ich kann als neue fraktionen nur die saxen und aragon spielen und ich wollte abe runbedingt jerusalems ein
kann man das irgendwie einstellen?
campaign imperial_campaign
playable
england
france
hre
spain
venice
end
unlockable
sicily
milan
scotland
byzantium
russia
moors
turks
egypt
denmark
portugal
poland
hungary
end
nonplayable
papal_states
aztecs
mongols
timurids
slave
end
Mystic131 am 29.07.2007 12:50 schrieb:[also bei mir gehts jetzt aber ich kann als neue fraktionen nur die saxen und aragon spielen und ich wollte abe runbedingt jerusalems ein
kann man das irgendwie einstellen?
Thlingril am 22.07.2007 23:42 schrieb:Ich hab den Mod für Medieval 2 TW installiert und gestartet. Ich bin zum Ladefenster gekommen und dann komm ich immer wieder zum desktop und das spiel ist beendet. Weiß jemand an was das liegen kann ?
danke schon mal
Thlingril am 22.07.2007 23:42 schrieb:Ich hab den Mod für Medieval 2 TW installiert und gestartet. Ich bin zum Ladefenster gekommen und dann komm ich immer wieder zum desktop und das spiel ist beendet. Weiß jemand an was das liegen kann ?
danke schon mal
Ahab am 07.08.2007 12:35 schrieb:Thlingril am 22.07.2007 23:42 schrieb:Ich hab den Mod für Medieval 2 TW installiert und gestartet. Ich bin zum Ladefenster gekommen und dann komm ich immer wieder zum desktop und das spiel ist beendet. Weiß jemand an was das liegen kann ?
danke schon mal
Hab noch mal nachgeschaut. Der Mod kann bei Krawall-Gaming heruntergeladen werden, Original 261 MB, mit Hotfix 811 MB.
Vielleicht hilft die gepatchte Version.
viel Spaß!!
Leonsquare am 29.05.2009 22:42 schrieb:Ahab am 07.08.2007 12:35 schrieb:Thlingril am 22.07.2007 23:42 schrieb:Ich hab den Mod für Medieval 2 TW installiert und gestartet. Ich bin zum Ladefenster gekommen und dann komm ich immer wieder zum desktop und das spiel ist beendet. Weiß jemand an was das liegen kann ?
danke schon mal
Hab noch mal nachgeschaut. Der Mod kann bei Krawall-Gaming heruntergeladen werden, Original 261 MB, mit Hotfix 811 MB.
Vielleicht hilft die gepatchte Version.
viel Spaß!!
danke aber der hat nur ein paare runden lang geholfen... jetzt ist wieder das gleiche problem... hat noch jemand ne idee?