• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Medieval 2: englische Version in deutsche umwandeln?

masteroff5

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe da ein problem mit dem Spiel Medieval2.
Ich hab die Englishe fassung und möchte den German patch drauf machen, nur den patch den ich geladen habe ging nicht. Er meldet wen ich ihn instalieren das er auf der Englischen versoin nicht drauf machen kan oder so.
Habt ihr eine Idee wie wie ich das Spiel jetz auf Deutsch bekomme?, oder könnt ihr mir ein patch link geben der geht auf EN version?
danke im Voraus mfg master0ff5
 
AW: Medieval2 German patch

soll das denn wirklich ein patch sein, um das spiel in deutsch zu verwandeln, oder meinst du den ptach FÜR die dt. version? hast du nen link zu dem patch?
 
AW: Medieval2 German patch

hier der Link für den Deutsch patch http://www.gamona.de/downloads/medieval-2-total-war,german-patch-1:download,478502.html
aber der is müll, mir reicht es inzwischen wen ich deutsche textdateien bekomme,
hat jemnd ein link für deutsche texdateien?
 
AW: Medieval2 German patch

der patch im link ist nur zur fehlerbehung im spiel - das hat nix mit "ändern der sprache" zu tun.

ich weiß auch gar nicht, ob es so einen patch übrhaupt gibt. WEISST du, dass es einen gibt, oder hättest du so was nur gerne?

ansonsten würd ich an deiner stelle den ganzen ärger sparen und für 10€ die deutsche version INKLUSIVE addon holen: http://www.amazon.de/Medieval-II-Total-War-Gold/dp/B000W125EG/


ps: wieso hattest du überhaupt ne engl. version geholt?
 
AW: Medieval2 German patch

ich weis inzwischen das es garkeinen deutsch patch gibt da, aber für deutsche texdatei wäre ich dankbar.
und zu deiner frage ich habs mir im laden gekauft und da stand auf der verpackung "komplett deutsch" is aber auf english-.-
 
AW: Medieval2 German patch

Stand da Anleitung komplett auf Deutsch, oder dass das komplette Spiel auf Deutsch ist?

In letzerem Fall könntest du das Spiel umtauschen, schließlich stand was falsches auf der Verpackung, was für dich ein Kaufkriterium war.
 
AW: Medieval2 German patch

Würde sagen, machs folgendermassen:
Deinstallieren, neu installieren und dann, bei der Sprachauswahl "Deutsch" nehmen.

Habs eben mit der Gold-Version probiert ;)
 
AW: Medieval2 German patch

ohman hat geklappt bei deinstalation deutsch^^
 
Zurück