• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mediaplayer !!!

BULITO

NPC
Hi seit kurzen sind alle Filme, die ich mir auf den Monitor anschaue viel zu hell.
tv out ist normal.wenn ich die Filme mit Power DVD anschaue gehts. winplayer vcl sind zu hell mann erkennt kaum was?

BULITO am 30.06.2005 13:12 schrieb:
Hi seit kurzen sind alle Filme, die ich mir auf den Monitor anschaue viel zu hell.
tv out ist normal.wenn ich die Filme mit Power DVD anschaue gehts. winplayer vcl sind zu hell mann erkennt kaum was?

Ich kenn Winplayer jetzt nicht, aber kann man den Kontrast nicht irgendwo extra in den Optionen einstellen?

BULITO am 30.06.2005 13:12 schrieb:

Bei mir passierte das Gleiche, als ich letzte Woche meine alte ATI Radeon gegen eine neue 6800GT austauschte. Beim Mediaplayer funzt es mittlerweile zwar halbwegs, aber Vollbild macht auch da noch Probs.
Sowohl PowerDVD als auch Winamp spacken noch immer rum.
Das einzige, was funzt, ist Quicktime.

Wie ist das denn bei anderen Mediaplayern bei Dir (Winamp, Windows MP, Quicktime, RealPlayer etc.) ... probier doch mal aus, ob Du da auch das gleiche Prob hast.

memphis76 am 30.06.2005 13:40 schrieb:
Wie ist das denn bei anderen Mediaplayern bei Dir (Winamp, Windows MP, Quicktime, RealPlayer etc.) ... probier doch mal aus, ob Du da auch das gleiche Prob hast.

Welche forceware treiber habt ihr????

Wenn ihr den ganz neuen 77.72 habt, müsst ihr im treiber unter farbkorrektur --> anwenden auf "alles" stellen

Snake1003 am 30.06.2005 14:57 schrieb:
memphis76 am 30.06.2005 13:40 schrieb:

Welche forceware treiber habt ihr????

Wenn ihr den ganz neuen 77.72 habt, müsst ihr im treiber unter farbkorrektur --> anwenden auf "alles" stellen

THX

Zurück