• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Media Player Classic und Vista Aero

MarcoS

Spiele-Novize/Novizin
Moin.

Hab gestern mein System neu aufgesetzt und dann die neuste Version vom MPC gezogen.
Doch wenn ich ein Video abspielen will, schaltet der MPC immer erst Aero ab und startet dann das Video. Das hat der früher nicht gemacht.
Weiss jemand, wo ich eine Version herbekomme die das (noch) nicht macht, aber trotzdem nicht uralt ist?
Oder kennt jemand eine alternative Lösung?

Danke schon mal.

MarcoS am 03.11.2007 12:48 schrieb:
Moin.

Hab gestern mein System neu aufgesetzt und dann die neuste Version vom MPC gezogen.
Doch wenn ich ein Video abspielen will, schaltet der MPC immer erst Aero ab und startet dann das Video. Das hat der früher nicht gemacht.
Weiss jemand, wo ich eine Version herbekomme die das (noch) nicht macht, aber trotzdem nicht uralt ist?
Oder kennt jemand eine alternative Lösung?

Danke schon mal.
hmm Also für Videos würd ich dir VLC media player empfehlen. Krigst du auf den DVDs von PcGames. Das mit dem Aero is ja, weil du ne version druf hast die vista nicht unterstützt... ka obs da eine gibt...kenn son player gar nicht. Wie gesagt hol dir VLC mit der klappts ohne abschalten des Aero

Zurück