• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Media Player 11 wo ist die Wiedergabeleiste??

Volgel

Hobby-Spieler/in
Hi ho,
also ich hab jetzt auch den echt tollen Media Player 11 beta druff.
Und dann bei einem video habe ich die Wiedergabeliste weggeschoben oder weggeklickt nur wenn ich jetzt musik hören will ist die eigentlich ganz praktisch.

Was muss ich drücken damit die wieder erscheint?

Ich blick nicht so ganz du die ganzen einstellungen ;-)

Ich glaube du musst nur auf den kleinen Pfeil rechts oben klicken.
Hier Bild ohne Wiedergabeliste (Pfeil zeigt nach links)
Hier Bild mit Wiedergabeliste (Pfeil zeigt nach rechts)

hmm.. das bringt es nur im library modus nicht in der aktuellen wiedergabe da kann ich so oft oben rechts klicken wie ich will da kommt keine liste ;-(

hat den keiner eine idee??

AHHH ES ERGIBT SINN!!!! :-D

Man muss auf aktuelle wiedergabe klicken und dann Listenbereich anzeigen anklicken :top: :top:

*musikhör* =)

~close~

Aaahhhh danke :D

Ich hatte die auch mal weggeklickt und hörte jetzt wochenlang ohne die Leiste ;)

Danke für den Tipp :D

*lol*
das hatte ich auch ewig gesucht, als ich den 11er noch drauf hatte.

Sagt mal, habt ihr plötzlich auch "Staytuned.de" als "Online-Store" in der oberen Navigationsleiste stehen? Ist mir gerade so beim Sortieren der Musik aufgefallen. Ich könnte fast schwören, dass dieser Eintrag bei der damaligen Installation des Players nicht vorhanden war... :-o

Regards, eX!

ich nutze den thread mal für ein neues problem:

und zwar hab ich vista mit dem wmp11 drauf. wo zeigt mir der denn die komplette spielzeit meiner playlist an? normalerweise war bisher ja immer unter der liederliste die anzeige der gesamtspieldauer, nur da ist sie nicht mehr. und wenn ich links neben den transport-keys (play/stop/...) auf die zeit klicke kann ich nur für den laufenden track die zeit vorwärts oder rückwärts laufen lassen.

is das ne einstellungssache? oder überseh ich sie einfach nur?

thx

Zurück