• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Media-Markt-PC

HerzogIgzorn

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute im Media-Markt-Katalog diesen PC gesehen:

http://www.mediamarkt.de/computer/acer_aspire_m3800.php

Für mich sieht der gut aus und der Preis ist für mich auch in Ordnung, allerdings kann ich da nur für mich sprechen - und ich habe leider nicht so viel Ahnung ;)
Was meint ihr denn zu dem PC? Kann der was? Und ist der Preis in Ordnung?
Danke schon mal im Voraus.
 
typischer discounter-pc: riesige hdd, (relativ) viel ram, (relativ) starke cpu - im vergleich viel zu schwache grafikkarte (die einzeln vielleicht grad mal 50 € kostet).

kurz: finger weg.
 
typischer discounter-pc: riesige hdd, (relativ) viel ram, (relativ) starke cpu - im vergleich viel zu schwache grafikkarte (die einzeln vielleicht grad mal 50 € kostet).

kurz: finger weg.
Ok, danke :)

Kann man sich denn einen ähnlichen PC (Festplatte muss z.B. nicht so
groß sein) mit besserer Grafikkarte online irgendwo für einen ähnlichen
Preis (lieber billiger :-D) zusammenstellen? Bzw.: Habt ihr Vorschläge für Zusammenstellungen? Ich kenne mich ja leider nicht so aus.
 
typischer discounter-pc: riesige hdd, (relativ) viel ram, (relativ) starke cpu - im vergleich viel zu schwache grafikkarte (die einzeln vielleicht grad mal 50 € kostet).

kurz: finger weg.
Ok, danke :)

Kann man sich denn einen ähnlichen PC (Festplatte muss z.B. nicht so
groß sein) mit besserer Grafikkarte online irgendwo für einen ähnlichen
Preis (lieber billiger :-D) zusammenstellen? Bzw.: Habt ihr Vorschläge für Zusammenstellungen? Ich kenne mich ja leider nicht so aus.
AMD Phenom II X2 550 Black Edition
Gigabyte GA-MA770T-UD3P
4GB G.Skill 1333MHz CL7
HD 4890
Enermax PRO82+ 525W
Western Digital Caviar Blue 320GB
LG GH22
Cooler Master Centurion 534
kostet 550€, kannst ja auf hardwareversand oder alternate gehen, da kann man sich seinen PC zusammenbauen lassen. Weiß jetzt nit wieviel das dann insgesammt kostet.
 
nicht vergessen, dass windows da noch dazukäm. da nimmt man dann eine "Systembuilder"-version.


und ich würd bis nach weihnachten warten, bis die AMD 5xxx gut evrfügbar sind und dann auch im preis etwas nachlassen.


aber für 550€ ink. windows bekommt man in der tat locker nen AMD AM3 dual- oder quadcore, ne 4890 oder auch entsprechende AMD 5850 oder so, 4GB RAM, 500-640GB festplatte usw.
 
nicht vergessen, dass windows da noch dazukäm. da nimmt man dann eine "Systembuilder"-version.


und ich würd bis nach weihnachten warten, bis die AMD 5xxx gut evrfügbar sind und dann auch im preis etwas nachlassen.


aber für 550€ ink. windows bekommt man in der tat locker nen AMD AM3 dual- oder quadcore, ne 4890 oder auch entsprechende AMD 5850 oder so, 4GB RAM, 500-640GB festplatte usw.
Ok, dann werde ich mich wohl nach Weihnachten nochmal melden :)
 
Zurück