• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - Video zur EA-Kooperation mit Militär-Ausstatter Trijicon

weiß nicht, ändert auch nix daran dass mich das game so garnicht interessiert...
ich will keine EA-games mehr,... :-(

@Kerusame eine einfache lösung kauf dir keine EA sachen gibts mensch das schaffst auch du noch zu verstehen.

Das ist eine schöne Werbung für die Firma Trijicon.

Gruß

Hmmh mir hat das 2010er Super gefallen (SP) da das neue aber mit Sicherheit origin hat ist es für mich uninteressant geworden.

Das ist eine schöne Werbung für die Firma Trijicon.

Gruß

du bist echt der meinung, daß der kundenkreis von trijicon videospiele spielt und sich davon überzeugen läßt bzw daß videospieler sich "aus spaß" deren recht kostspieliges equipment zulegt um es daheim neben die tastatur zu legen?

trijicon hilft es deutlich mehr berichte in waffenmagazinen zu haben oder in söldnermagazinen, auch schön bestimmt sind vorträge bei nra veranstaltungen etc aber videospiele? neeeee ;-)

die zusammenarbeit hilf im erster linie dem videospielhersteller - weil damit kann er die eine oder andere sofakartoffel "überzeugen" am schreibtisch zu hocken und mit der mouse zu klicken wäre im grunde "wie im richtigen gefecht" weil ja das scope genauso aussieht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück