• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - Systemanforderungen veröffentlicht - 3-GHz-Quadcore und Geforce GTX 560 empfohlen

Also mehr Leistung bei einem Spiel, welches die kleineren Maps, keine zerstörbaren Gebäude und wirklichen Fahrzeuge hat? Was man bisher in den Trailern gesehen hat, ist zwar von der Grafik schick, aber bei Battlefield passiert doch deutlich mehr auf dem Bildschirm.

Hi

Sollte die Umgebung nicht auch zerstörbar sein ? Also nicht so extrem wie bei BC2 oder BF3 aber etwas schon oder nicht ? Es ist ja schließlich die Frostbite 2.0-Engine.

Gruß

Is schon bissle merkwürdig.....muss ich "Wind1945" rechtgeben.

Naja....warten wir ab was da noch kommt

mfG

=GBK=Pacman

Hi

Sollte die Umgebung nicht auch zerstörbar sein ? Also nicht so extrem wie bei BC2 oder BF3 aber etwas schon oder nicht ? Es ist ja schließlich die Frostbite 2.0-Engine.

Gruß

Schau die Medal of Honor (2010) an, die Engine wird auch hier verwendet, ohne die Zerstörung aus Bad Company 2.
Ich hoffe, dass wenigstens Bäume und Büsche wegfliegen, ist ja schlimm wenn 8 Raketen in den Dschungel regnen und die Bäume sich nicht mal bewegen...

HI

Ich habe mir noch mal den Trailer von Moh Warfighter angeschaut und dort sehe, dass schon einiges kaputt geht bzw. herum fliegt. Jetzt weiss ich leider nicht ob das gescriptet ist oder nicht. Ziemlich am Ende stürzt eine ganze Brücke ein. Ob man nun die Umgebung "umholzen" kann oder nicht stört mich nicht. Bei BF3 ist diese Feature ganz schön anzusehen aber sinnvoll konnte ich das noch nie anwenden. Abgesehen wenn jmd hinter einer Wandhockt und man mit der RPG draufschießt.

Gruß

so eine hohe Systemanforderung für eine schlauchiges Spiel mit relativ kleinen Maps???
... so ist mir MoH bekannt, als ich das letzte Mal MoH: AA vor einigen Jahren gezockt habe.

Diese Systemanforderung würde ich für ein Battlefield mit seinen "großen" Karten, die einmal groß waren (Zatar Wetlands, El Alamain)
gelten lassen. Ich würde mal als Laie sagen, daß die Engine nicht optimiert wurde.
Äußerdem ist mir die Frostbite, obwohl sie schön aussieht, seit Battlefield: Bad Company 2 nicht ganz geheuer, denn man wird plötzlich an den unmöglichsten Stellen tödlich getroffen.

Mit der Cryengine läßt sich auch einiges umholzen und das Zerlegen der Bäume sieht wesentlich schöner aus.

Zurück