• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - Realismus und Spielspaß sollen sich die Waage halten

Na wenn das so ist kann man ja gedankenlos zugreifen...

Bei einem Spiel wie Medal of Honor von Realismus zu sprechen...da muss man schon viel guten Willen mitbringen^^

Bin gespannt auf die Wertungen. Ich fand selbst das letzte MoH ganz ok, wenn auch etwas kurz und arm an Spannung. Ich bin aber optimistisch, dass Danger Close das diesmal besser hin bekommt.

Warten wir erst mal auf die Tests, bin gespannt wie die SP Spielzeit ist, MOH hab ich mir immer wegen dem SP gekauft und mit Sicherheit nicht wegen MP. Denke der SP wird nicht länger sein als im Vorgänger und das ist meiner Meinung nach zu wenig für ein MOH.

Zurück