• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - Neues Server-Update behebt Multiplayer-Bugs und Gameplay-Probleme

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - Neues Server-Update behebt Multiplayer-Bugs und Gameplay-Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - Neues Server-Update behebt Multiplayer-Bugs und Gameplay-Probleme
 
die sollen nen grafik patch raus bringen

Zumindest für den Multiplayer. Es ist ja erschreckend, wie schlecht man mit der Frostbite 2-Engine programmieren kann. Haben die da versucht, ne Kreuzung aus BF3 und Borderlands hinzubekommen...also Comic-Grafik ohne Cellshades? Ich hatte mir echt viel erhofft und im SP sehen einige Szenen fast realistisch aus. Aber den MP haben die Jungs echt vergeigt.
 
naja die engine ist halt nicht für anfänger gemacht...

Zitat: (Original von karsten2409;9520935)
die sollen nen grafik patch raus bringen

heul doch woanders rum.
 
Zurück