• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - Imposanter Launch-Trailer zum Mehrspieler-Modus

Je mehr ich von den neuen EA games sehe desto weniger hab ich das Bedürfnis eines der Spiele zu kaufen, hier wird auch nur wieder der MP in den Vordergrund gerückt, da frag ich mich wo der Knackige SP beliebt den MOH ausgemacht hat. Für MP braucht macht man nicht noch ein MOH , sieht eh aus wie ein BF3 Addon..... Glaube viel unterscheid wird da auch nicht sein. Sind nur andere Skins und andere Maps.....
Alles was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab konnte mich bis jetzt nicht überzeugen dieses Spiel zu kaufen, vielleicht später mal für nen Zehner....

Dieser Trailer überzeugt höchstens Kinder und Leute ohne Anspruch.
Ein weiterer hirnloser Shooter nach BF3,CoD etc der nichts eigenständiges hat.
Hirn aus - rumsprinten - dauerfeuern - sinnlos Punkte sammeln und zum nächsten hohlen moorhuhnshooter überlaufen

BF4 wird wahrscheinlich auch wieder ein Hohlkopfshooter

Dieser Trailer überzeugt höchstens Kinder und Leute ohne Anspruch.
Ein weiterer hirnloser Shooter nach BF3,CoD etc der nichts eigenständiges hat.
Hirn aus - rumsprinten - dauerfeuern - sinnlos Punkte sammeln und zum nächsten hohlen moorhuhnshooter überlaufen

Nichts anderes will EA.
Denn das was du beschreibst ist die Hauptzielgruppe, die den Markt "in den Augen von EA und vielen anderen" bestimmt.

Das es nicht so ist wird man erst erfahren wenn mal etwas vernünftiges rauskommen würde im Shootersegment, was wohl etwas dauern wird solange die geldgeilen Publisher nur CoD kopieren wollen, um an dessen Verkaufszahlen zu kommen.

bf3 war definitiv mein letztes spiel von EA.
und wenn ich an die versprechungen vom letzten MOH denke, die NICHT eingehalten wurden...(kein bf3 beta zugang usw.)
ne ne,für den preis gehe ich doch lieber lecker essen.
goodbye EA R.I.P.

Zurück