• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - Frischer Gameplay-Trailer zeigt euch eine komplette Mission

Moorhuhn KI !
Abstürzende Helikopter !!
Rail-Shooter-Passage hinter einer Minigun !!!
Streng Linear gehaltene Level !!!!

Dieses Video zeigt einfach nur, wie innovationslos MoH: W
zu werden SCHEINT!
(CoD trifft hier auf die hübsche Battlefieldgrafik!)

Ich hoffe die Macher verstehen überhaupt noch was die MEDAL OF HONOR bedeutet!
damals hatte man auch wirklich das Gefühl sich diese Medalie verdient zu haben, wenn ALLEIN(!) durchs fremde Lager geschlcihen ist, den Gegner ausspioniert hat und anschließend das Lager zerstört hat!
Heute spielt sch so ein Militärshooter nur noch mit KI-Kameraden, wo man das gleiche tut wie das restliche Team.
Bekommen alle am Ende die Medal of Honor???

Warum gibts kein Militärshooter wo man mal über feindlichem Gebiet abstürzt und sich durch die Wildnis schlagen muss, oder wo man einfach nur den gegenr ausspionieren soll...
Alles findet nur noch in Gruppen statt.
Diese ganzen moderen/"neuen" Kriegsshooter schaffen es leider nichtmal ansatzweise den Schrecken des Kriegs atmosphärisch darzustellen.
Wo sind die Verwundeten die anch ihrer Mama rufen, die zerissenen Leichen(teile), die Schrie von Soldaten und Zivilisten, die Verzweiflung der Soldaten wenn sie in die Enge getrieben werden...????

Mich lässt Moh: W
völlig kalt und ich freue mich einfach umso mehr auf Hitman, Tomb Raider, Far Cry 3 und und und....
(hoffe diese Kriegsshootermani hat bald mal eine Ende!)

EA: "Wir sind innovativ".

Ich glaube die Moorhuhn Soladaten die da rumrennen haben mehr in der Birne.

Wow der ganze Einsatz dauert 8 min inkl. Zwischensequenzen,Wahnsinn.. Wie viele Missionen gibt es 10 ???
Naja hab ehrlich gesagt auch nix anderes mehr von EA erwartet, bin nur gespannt wer nachher die Schuld bekommt wenn sich das Game nicht gut verkauft....

Da muss ich den Leuten hier rechtgeben. Das wirkt unglaublich fad. Erinnert mal wieder mehr an einen Film als ein Spiel und man hat das Gefühl, der Spieler wird wie an der Schnur durchgezogen.

Zurück