• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - Electronic Arts gesteht Schwächen des Shooters

Peter Moore sieht das Problem im "Fokus auf Gefechtsauthentizität", ein Feature, das von den Kunden nicht gut angenommen wurde.
Das liegt wohl daran, das dieses Feature nicht existiert und das Spiel nur ein langweiliges Action-Feuerwerk ala Michael Bay ist dessen Hauptfeature das Türen aufbrechen mit anschließenden Slowmo Kopfschüsse verteilen ist. Welches sogar bei Call of Duty nicht mehr benutzt wird.
 
Peter Moore sieht das Problem im "Fokus auf Gefechtsauthentizität", ein Feature, das von den Kunden nicht gut angenommen wurde.

Humor haben sie ja bei EA, das muss man ihnen lassen. Vielleicht sollte der gute Herr mal Operation Flashpoint, ArmA oder Raven Shield zum Beispiel spielen. DA wirkt es wirklich authentisch. Solche Spiele wie Medal of Honor sind doch nur Hollywood-Effekt- und Explosionspornos. Mehr nicht.
 
Ich könnte mir vorstellen das viele Kunden nach BF3 einfach vorsichtig geworden sind, sind wir mal ehrlich es gab sicher viele unzufriedene Kunden ob es das Game betrifft oder die DLC oder Premium Politik ist dabei jetzt mal egal. Da wäre es doch sicher möglich das viel gesagt haben, so nicht da warte ich lieber ein halbes Jahr bis das MOH als Premium komplett für 30 Euro zu haben ist. Denn wenn man eins sagen kann dann: das EA alle Treuen Käufer und Vorbesteller in letzter Zeit arg vor den Kopf gestoßen hat. Dazu kommt noch die Ausrichtung zu COD und da sollte man sich echt fragen warum man ne Kopie kaufen soll wenn man auch das Original bekommen kann.
Bestes Beispiel bei mir , ich hab MOH 2010 für nen 10er gekauft, der MP hat mich da nicht interessiert und die kurze Story ist mit 10 Euro bezahlt und genauso denke ich auch über Warfighter nur das hier noch origin dazu gekommen ist und ich somit das Teil nicht mal verschenken kann
 
EA ist unfähig.
Man holt sich Soldaten ran und macht dann trotzdem einen Kindergarten Moorhuhnshooter.
So schlau muss man erstmal sein.
 
Zurück