• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mechwarrior Online: Entwickler spricht über Strategie- und RPG-Elemente im CryEngine-Shooter

naja, mich haben sie vergrault...play 2 in zocke ich nicht. Ein guter SP+MP hätte mich zu einem kauf eines Klassikers ambitioniert aber so ...äääähhhhhmmmmm!

Und genauso liest sich auch diese schlimm..."dieses soll es dem Battlemech-Piloten erlauben, seinen Kampfroboter auf einfache Art und Weise aufzurüsten, ohne sich tiefergehende Gedanken über das Gewicht und weitere Dinge machen zu müssen."

Ne ist klar Kopf abschalten und Portmonee aufschalten... sowas ist doch bei solchen Spielen eigentlich immer das Spaßige, guccken wie man seinenen Roboter, Raumschiff, Soldaten nach seinen bedürfnissen gestaltet, in bezug auf Stärcke,Geschwindigkeit,Schilde usw....

Wie gesagt R.I.P. MechWarrior

Sind das nicht die, die auch Gothic versaut haben? Ist Piranha nicht der hersteller der mehr Bugs als Quests eingebaut hat?

Sind das nicht die, die auch Gothic versaut haben? Ist Piranha nicht der hersteller der mehr Bugs als Quests eingebaut hat?

Interessant zu sehen das jemand durch seine eigene Frage andeutet er habe keine Ahnung und dann trotzdem gleich mal noch ein paar Hasstriaden vom Stapel lässt.
Aber um dich auf zu klären (schließlich hättest du selber 30 sec Lebenszeitinvestieren müssen...unzumutbar), hier ist die Rede von Piranha Games und Games =/ Bytes.

Und wenn du mit versaut erschaffen meinst hast du Recht, ansonsten solltest auch hier vieleicht einfach nochmal nachlesen.

Zurück