• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MCU: Vergesst Robert Downey Jr. - der nächste Iron Man wird weiblich, so sieht sie aus

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Entdecke ich hier ein Thema? Warum sollen wir laut diesen Artikeln, immer die bessere Version vergessen und uns auf die konzentrieren, die niemand wollte und die niemand interessiert?

Disney hat die A-Klasse der Heldinnen zum größten Teil verhunzt, mit dem lahmen Black Widow Film, The Marvels und She-Hulk, das Fass auskratzen wie bei Echo interessiert die Zuschauer auch nicht, da sehe ich doch wirklich schwarz für Riri.

Gute Idee zu fragen, ob wir uns an den Charakter noch von Black Panther her erinnern, dürfte bei vielen nicht der Fall sein.

Noch mehr Frauen? Ne du ,soll sich Disney nicht wundern. İch als Mann kann mich nicht mehr damit identifizieren..zuviele Frauen , zuviele Homosexuelle, ... Ganz einfach!

Vergesst Robert Downey Jr.? Habt ihr eigentlich den Knall nicht gehört? Ohne RDJ gäbe es keine Iron Heart. Und warum ist sie automatisch besser nur weil sie ne Frau ist? Das ist doch ausgemachter Schwachsinn. The Marvels war auch kein besonders guter Film und der bestand quasi nur aus blassen Abziehbildern von anderen Superhelden.

Was man hier alles immer vergessen soll… ich komm mir vor wie Kanzler Scholz bei der Befragung zu Cum Ex.
Auch geil, daß TTB wieder zum allgemeinen Vergessen aufruft, wenn doch die letzten Artikel immer besagten: Comeback von RDJ im MCU! (Ist zwar jeweils nur die Überschrift und die Inhalte zwar Mumpitz, Aber hey…)

Der nächste Marcel flop... wann lernt Disney aus seinen Fehlern und hört auf die comic Vorlage mit weiblichen superhelden zu verseuchen.

Go woke go broke... Wann versteht ihr es das wir so nen heuchlerischen! Unsinn nicht mehr unterstützen ? Schade das Marvel Universum hätte so gut umgesetzt werden... Gut das Stan Lee das alles nicht mehr sehen muss !

Sie werden es gar nicht mehr kapieren, sie zerstören das MCU regelrecht. Ich sagte es zuvor bei den letzten drei Teilen schon, dass sie zum Scheitern verurteilt sind, und wenn sie das jetzt auch so machen, dann dürfen sie nicht herumjammern, wenn das MCU kein Geld mehr einspielt. Weil genau das ist das Problem, sie machen so gesehen seit Endgame nur noch Blödsinn, und das kann so nichts werden. Ich schrieb auf X und YouTube, dass es so untergehen wird und nichts mehr einspielen wird, und sieh her, so ist es gekommen. Das Gleiche wird auch mit ihrem Hoffnungsschimmer passieren. Das ist ein kompletter Fail. Man kann es nur noch auf eine Weise retten, eventuell auf zwei.

Zurück