• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Maze Runner 3: Neue Clips und Infos zum Einzug in die Todeszone

Poi-chan

NPC
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Maze Runner 3: Neue Clips und Infos zum Einzug in die Todeszone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Maze Runner 3: Neue Clips und Infos zum Einzug in die Todeszone
 
Freue mich drauf, auch wenn die Serie viel Kritik einstecken muss und auch ein klein wenig vorhersehbar ist, so haben mir die beiden ersten Teile sehr gefallen (bis auf die Sex-Drogen-Party im 2. Teil, die hätten sie sich, weil als Jugendfilm ohnehin jugendfrei dargestellt, auch schenken können und auch weil sie vom Stil her so 70er, 80er typisch war).
 
Hoffe nur dass sich das Finale nicht noch weiter von der Vorlage entfernt wie es Teil 2 getan hat. Ansonsten ja, tolle Reihe, wobei der Erstling deutlich besser war.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich kenn die Vorlage nicht, aber ich fand den zweiten Teil ziemlich öde. Die ganze Spannung, welche durch das Labyrinth, den Schrecken darin und das Geheimnis darum aufgebaut wurde, hat mir dort total gefehlt.
 
Keine Ahnung warum die Trilogie so wenig Beachtung bekommt gemessen an dem Schrott der sonst noch so läuft. Teil 1 war mal was neues mit dem Lab. Teil 2 war richtig schön fies mit den Zombies und mit fies meine ich überraschend kompromisslos brutal was die Bilder anginge.
 
Zurück