• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Max Payne 3 Multiplayer

MrGood

NPC
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe mir vor einigen Tage "Max Payne 3" gehohlt und habe den SinglePlayer schon ganz durchgezockt. Nun habe ich mich an den Multiplayer gemacht, dieser funktioniert um Grunde schon, ich kann Spiele + Player finden.

JEDOCH kommt es oft vor dass ich ein Spiel joine und ich dann wegen Verbindungsproblemen aus dem Spiel genommen werde, dieses passiert relativ oft und ist sehr nervig, wenn man dann erst im Spiel drinne ist macht es auch ne menge spass.

Ist dies noch ein Bug im Multiplayer Modus habt ihr auch dieses Problem?

PS. Wenn jemand zocken möchte kann er mich gerne in SC adden mein Nickname "Mr_Good"

Danke im voraus
 
hab bisher net allzuoft den multiplayer gespielt, aber auch öfter Verbindungsprobleme gehabt
das Spiel ist sogar paar mal beim joinen abgestürzt

denk dir nix, ist der nachteil wenns ohne didicatet Server läuft
 
Ich hoffe dass die bald ein Update bringen ist echt nicht spielbar so.

Was meinste ohne Dedicated Server?
 
es gibt keine festen Server auf die man jonen kann
die Spieler werden zusammengeworfen und der mit der besten Leitung ist der Host
 
Zurück