• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Mit dem Release gibt es ein Update für Rockstars Social Club-Plattform

Und ich hatte gehofft, dass man "nur" zu Steam gezwungen wird.
Und jetzt ist´s doch der Social-Club... :(

Manchmal frage ich mich, was die eigentlich dabei denken. Ich möchte doch einfach nur ein Spiel spielen und niemanden dabei heiraten :ugly:

solange ich nicht gezwungen werde ein account bei gesichtsbuch :-B zu eröffnen.
wurde der social club nicht irgendwann eingedampft bzw mit gta4 irgendwann nicht mehr erforderlich?
wieso holen sie den scheiß nun wieder hervor....wenn´s gute spiele sind werden die (bei mir zumindest) nicht weiterverkauft...die spielt man dann noch ein drittes und viertes mal.
also alles unnötig zumal das mit social club in kombination mit gfwl nicht wirklich ordentlich lief.

Ruhig bleiben. Heißt ja nicht das Max Payne 3 den Rockstar Social Club vorraussetzt. Sondern das dieser eben am selben Tag erscheint wie Max Payne 3 oder zeitgleich...

Ruhig bleiben. Heißt ja nicht das Max Payne 3 den Rockstar Social Club vorraussetzt. Sondern das dieser eben am selben Tag erscheint wie Max Payne 3 oder zeitgleich...
Das ist mir auch noch nicht so ganz klar.
Hat irgendwer genauere Informationen zu einer eventuellen Bindung von MP3 an dieses Social Dingens?

Zurück