• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Max Payne 2: Hellsing-Mod

Hero2

Anwärter/in
Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Uch habe vor kurzem mal wieder Max Payne 2 gespielt und mich durch zufall an den Mod erinnert ! Ich find aber keine seite mehr, wo ich mir den Mod runterladen kann ! Ich wollt mal fragen:

1. Ist die Version 7.0 die Final oder habt ihr ne neuere ?

2. Wisst ihr noch nen Server (probiert aber auch, ob er geht bitte) wo man sich die neuste Version des MODs runterladen kann ?

3. Oder kann den evt. jemand bei Rapshare oder sonstwie auf einen Server hochladen, damit ich mir ihn dann von da runterladen kann !

Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen ! :-D :-D :-D
 
Zur Version kann ich nichts sagen aber versuchs mal hier: http://browse.files.filefront.com/Modifications/;182002;/browsefiles.html

Als denn
 
Zurück