wwwjensweb
Anwärter/in
Hallo Leute,
ich habe das Medion MD95400 Notebook mit momentan nur 512mb arbeitsspeicher!
ich spiele vor allem WoW und switche sehr oft zwischen dem Spiel und Mozilla hin und her, wobei es doch ziemlich langsam geht was mich doch sehr nervt.
Dachte deswegen an Arbeitsspeicher aufrüsten, sollte ja das Problem ein wenig verbessern, außerdem ist das denke ich die einfachste Möglichkeit einen Laptop aufzurüsten.
Habe nachgeschaut, es sind 2x 256mb Riegel verbaut, müsste also die alten wegwerfen. Jetzt habe ich aber folgende Angabe gefunden in einer alten Medion-Werbung für den Laptop:
512MB DDR RAM
Arbeitsspeicher (max. 1024 MB – beide Speicherbänke belegt)
quelle:
http://www.medion.de/flash/md95400/
darf ich drauf schließen dass ich maximal 2x 512mb riegel reinstecken kann? das wäre ja mal extrem mist!
was würdet ihr mir empfehlen?
neues notebook kommt preislich nicht in frage, es gilt:
max. erfolg für minimales geld
hoffe auf paar antworten
MfG
Jens
ich habe das Medion MD95400 Notebook mit momentan nur 512mb arbeitsspeicher!
ich spiele vor allem WoW und switche sehr oft zwischen dem Spiel und Mozilla hin und her, wobei es doch ziemlich langsam geht was mich doch sehr nervt.
Dachte deswegen an Arbeitsspeicher aufrüsten, sollte ja das Problem ein wenig verbessern, außerdem ist das denke ich die einfachste Möglichkeit einen Laptop aufzurüsten.
Habe nachgeschaut, es sind 2x 256mb Riegel verbaut, müsste also die alten wegwerfen. Jetzt habe ich aber folgende Angabe gefunden in einer alten Medion-Werbung für den Laptop:
512MB DDR RAM
Arbeitsspeicher (max. 1024 MB – beide Speicherbänke belegt)
quelle:
http://www.medion.de/flash/md95400/
darf ich drauf schließen dass ich maximal 2x 512mb riegel reinstecken kann? das wäre ja mal extrem mist!
was würdet ihr mir empfehlen?
neues notebook kommt preislich nicht in frage, es gilt:
max. erfolg für minimales geld
hoffe auf paar antworten
MfG
Jens