• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mauszeiger macht was er will? Bei CS

Fciprofi

Stille/r Leser/in
Hallo

Tut mir leid, ich weis echt nicht wo das hier rein past. Ich schreibe es jetzt mal hier rein da ich denke dass es hiermit vielleicht etwas zu tun hat.

Also, wenn ich CS zocke ... dann auf einen Server connecte und dann irgendwann über ALT+TAP oder der WINDOWS Taste zum Desktop zurückkehre dann geht die Maus immer wenn eine neue Runde anfängt oder wenn auf dem Server etwas passiert (Mapchange, Reconnect) in die linke oberer Ecke meinen Bildschirms. Ich kann sie dann wieder zurückziehen usw. kein Problem aber immer wenn so was ist, geht sie nach links oben. Warum das?

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder weis jemand eine Lösung?

Danke schon einaml

MFG Maximilian S.

Fciprofi am 11.08.2004 18:02 schrieb:
Hallo

Tut mir leid, ich weis echt nicht wo das hier rein past. Ich schreibe es jetzt mal hier rein da ich denke dass es hiermit vielleicht etwas zu tun hat.

Also, wenn ich CS zocke ... dann auf einen Server connecte und dann irgendwann über ALT+TAP oder der WINDOWS Taste zum Desktop zurückkehre dann geht die Maus immer wenn eine neue Runde anfängt oder wenn auf dem Server etwas passiert (Mapchange, Reconnect) in die linke oberer Ecke meinen Bildschirms. Ich kann sie dann wieder zurückziehen usw. kein Problem aber immer wenn so was ist, geht sie nach links oben. Warum das?

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder weis jemand eine Lösung?

Danke schon einaml

MFG Maximilian S.

hm, weiß nicht, ob es bei dem problem hilft, aber drück einfach zweimal ESC.
manchmal seh ich auch 'nen mauszeiger im bild, dann drück ich halt da zweimal ESC und er ist weg.

hm, weiß nicht, ob es bei dem problem hilft, aber drück einfach zweimal ESC.
manchmal seh ich auch 'nen mauszeiger im bild, dann drück ich halt da zweimal ESC und er ist weg.

Noe noe, nicht im Spielist der Mauzeiger ... da sehe ich ihn nie ... nur wenn ich während ich das spiel an habe und in einem match drinne bin OFFLINE und ONLINE und ich im Moment zum Beispiel im IE was nachgucke oder normal auf dem Desktopbin also das Game runtergelegt habe dann fährt der Mauszeigerins linke obere Eck! ?!

Trotzdem Danke ... MFG s3v3n-3ig8t

Cool, den Effekt habe ich auch. Scheint halt einfach so zu sein, dass wenn CS im "Hintergrund" läuft, der Mauszeiger einfach in die linke obere Ecke rutscht. Lösung: einfach damit leben.

Zurück