• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Maus Spinnt!

VR6-Turbo

NPC
Ich habe die Logitech VX Revolution und sied kurzem spinnt die total....wander alleine übers Desktop und klickt sachn an...waram ligt das? kann mir da einer weiter helfen? MFG Paddy

Hm, hast du die Treiber etc schon neu installiert?

Also, dass die Maus von alleine Sachen anklickt ist allerdings sehr heftig :B
Suche mal nach Viren und anderer Malware!

mfg

PS: Werde diesen Thread zu "Eingabegeräte" ins Hardware Forum verschieben.

Ich habe meinen Virenscanner schon 2ma durchlaufen lassn...mittlerweile isses weg das die Maus spinnt..aber das war gestern abend auch und heute als ich an pc ging wars wieder da!

Da ich nicht weiß, mit welchen Programmen du nach Viechern gesucht hast, schlag ich mal welche vor:

Antivir: Viren
Spybot - Search & Destroy: Ad- und Spyware
AdAware 2007: Ad- und Spyware
SpywareBlaster: Schützt vorbeugend gegen Spyware

Wenn du noch einen anderen Scanner für Viren scannen lassen willst, kann ich dir noch Bitdefender 8 Free oder a-squared free empfehlen.

ich hab das Problem gefunden es is die Maus von meinen Dad ...mein Empfänger empfängt seine muas mit...so wie bekomm ich dir bei mir raus?

VR6-Turbo am 02.08.2007 19:30 schrieb:
ich hab das Problem gefunden es is die Maus von meinen Dad ...mein Empfänger empfängt seine muas mit...so wie bekomm ich dir bei mir raus?
Kanal umstellen müsste helfen.

Zurück