• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Maus Funktioniert nicht mehr - Maus Springt immer zur Unrsprungsstelle zurück?

CobraChristianity

Anwärter/in
Mitglied seit
26.06.2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Maus Funktioniert nicht mehr - Maus Springt immer zur Unrsprungsstelle zurück?

Hey Leutz,

Ich habe ein Problem mit meiner Computermaus(Schreibe gerade an anderem Rechner). Als ich heute wie jeden Tag an den Rechner wollte, funktionierte meine Maus nicht mehr. Der Mauszeiger steht immer am unteren Bildschirmrand rechts(nicht ganz in der Eche) und jedes mal wenn ich die Maus bewegen will, dann stockt sie so komisch, also sie vibriert so und springt immer zurück zu ihrer Ursprungsposition. Ich kann sie also nicht richtig bewegen. Rechtsklick geht. Das Problem tritt immer ca. 5 bis 10 Sekunden nach dem Start des PCs auf.

Ich habe eine Razer Ourboros
Treiber neu installieren kann ich nicht, da ich nicht weiß wie man den Rechner mit der Tastatur steuert. Andere Mäuse hab ich auch schon drangestöpselt, aber die konnte ich irgendwie nicht installieren. Die hat der Rechner gar nicht erst erkannt.

Was soll ich jetzt tun?

Gruß: Zombiecobra
 
Hast du zufällig ein anderes Gerät angeschlossen, dass als Maus fungieren kann?
Grafiktablet z.B. und der Stift liegt drauf?

Einfach aus- eingesteckt hast schon vermute ich?
Für ne Maus sollte man eigentlich nicht großartig was installieren müssen - wennst ne andere ansteckst, sollte die schon funktionieren normal.
 
Hast du zufällig ein anderes Gerät angeschlossen, dass als Maus fungieren kann?
Grafiktablet z.B. und der Stift liegt drauf?

Einfach aus- eingesteckt hast schon vermute ich?
Für ne Maus sollte man eigentlich nicht großartig was installieren müssen - wennst ne andere ansteckst, sollte die schon funktionieren normal.

Genau das war bei mir mal das Problem.
:)

Einfach am PC alles was an USB dranhängt, rausziehen und nur die Maus wieder anstecken.
 
Hast du zufällig ein anderes Gerät angeschlossen, dass als Maus fungieren kann?
Grafiktablet z.B. und der Stift liegt drauf?

Einfach aus- eingesteckt hast schon vermute ich?
Für ne Maus sollte man eigentlich nicht großartig was installieren müssen - wennst ne andere ansteckst, sollte die schon funktionieren normal.

Wer hätte das gedacht du hast recht... lol Danke jedenfalls für die Antwort
 
Zurück