• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Matchpoint: Der Konkurrent zu Tennis World Tour in der Vorschau

Klingt auf jeden Fall doch schon ganz nett.

Was mich bei vielen neueren Tennisspielen nervt, dass zu viel automatisiert ist, dass der Spieler quasi schon alleine zum Ball läuft. Hoffe das ist hier etwas anders.

Ich hoffe sie bauen hier auch einen Editor ein. Gerade auf dem PC könnte man dann viel machen und schnell die fehlenden Lizenzen fixen.
 
Wie schade! Da wartet man so viele Jahre auf ein gutes Tennisspiel, dann kommen AO1, AO2, Tennis World Tour 1 und 2 und nun dieses hier. Und jedes davon ist miserabel.
Gerade von Tennis World Tour bin ich bitter enttäuscht. Grafik auf PS3 Niveau und die Ballwechsel haben nichts mit Tennis zu tun (vor allem für jemanden, der selbst spielt). Top Spin 4 war das mit Abstand beste Tennisspiel bislang.
Wünsch mir so sehr, dass endlich mal 2K in die Gänge kommt und mal ein richtiges Spiel raushaut. Gerade bei "meinen" Sportarten Tennis, Fussball und Boxen schauts spieletechnisch immer schlechter aus. PES ist Tot, Fight Night genauso. Fifa ist immer die gleich, wie auf Schienen. Setz noch große Hoffnung auf Esports Boxing Club (wenn es denn mal erscheint).
 
Hoffentlich mal was Brauchbares. Mein letztes Tennis-Spiel war Virtua Tennis 3....
 
Klingt interessant. Lange kein Tennisspiel am PC mehr gehabt. Die Sportart ist ja noch seltener vertreten als Golf. Wird nur noch von Skispringen und Biathlon in Games getoppt. Da kam nach dem RTL-Aus bei der Übertragung und den PC-Sponsoring auch nichts mehr. Und das ist leider auch schon über 10 Jahre her. :(
 
Klingt interessant. Lange kein Tennisspiel am PC mehr gehabt. Die Sportart ist ja noch seltener vertreten als Golf. Wird nur noch von Skispringen und Biathlon in Games getoppt. Da kam nach dem RTL-Aus bei der Übertragung und den PC-Sponsoring auch nichts mehr. Und das ist leider auch schon über 10 Jahre her.
So ein Winter Games oder Summer Games wäre echt mal wieder geil :)
 
So ein Winter Games oder Summer Games wäre echt mal wieder geil :)
Letztendlich gibt es zu den Olympischen Spielen doch immer begleitenden digitalen Ableger ;) ( die ich ehrlich gesagt scheiße finde)
Bei Steam finden sich auch diverse Generika. Selbst die California Games I und II sind mittlerweile dort angekommen.

Mein letztes Tennis Spiel dürfte International Tennis Pro auf der PS2 gewesen sein. Das hier, dürfte mich nicht motivieren diese lange Durststrecke auch nur im Ansatz beenden zu wollen ;)
 
Letztendlich gibt es zu den Olympischen Spielen doch immer begleitenden digitalen Ableger ;) ( die ich ehrlich gesagt scheiße finde)
Bei Steam finden sich auch diverse Generika. Selbst die California Games I und II sind mittlerweile dort angekommen.

Mein letztes Tennis Spiel dürfte International Tennis Pro auf der PS2 gewesen sein. Das hier, dürfte mich nicht motivieren diese lange Durststrecke auch nur im Ansatz beenden zu wollen ;)
Und auf gog gibts das hier ;) https://www.gog.com/game/summer_winter_olympic_challenge

Was Tennis-Spiele betrifft, da gibts auf Steam im Indiebereich paar Sachen. Z.B. Tennis Elbow Spiele.
Teil 4 ist da grad im Early Access, hab den allerdings noch nicht.
 
Zurück