• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Master of Universe - Es geht wieder los !

D

DeSanta

Gast
Wie bereits angekündigt, werden wir mit Master of Universe am Freitag, den 02.03.07 in die finale Betaphase starten. Der Start wird um 16 Uhr statt finden, diese Runde wird, sofern nicht gravierende Probleme dagegen sprechen, direkt in die erste Hauptrunde übergehen.

Bedenkt aber bitte trotzdem, dass es sich bisher „nur“ um eine Beta handelt, also Fehler leider dennoch auftreten können. Diese Fehler bitten wir euch bei uns im Forum zu melden oder an den Support zu mailen.

Aktuelle Nachrichten zum Spiel und zum Entwickler-Team sowie weiteren Projekten findet ihr bei uns im Portal(www.masterofuniverse.de). Wenn ihr Hilfe benötigt könnt ihr euch sowohl bei uns im Forum(http://forum.masterofuniverse.de), bei der schon genannten E-Mail-Adresse oder aber auch im IRC melden.

Wir wünschen euch viel Spaß bei MoU. Habt ihr Ideen und Vorschläge um MoU besser zu machen – dann schreibt sie im Forum oder direkt an einen der Entwickler.

Direktlink zur Anmeldung: http://server1.masterofuniverse.de
 
und ich hab gedacht das hat hier was mit he-man zu tun *inerinnerungschwelg* :B
 
Zurück