• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Master of Orion: Keine deutsche Vertonung, dafür aber Russisch

"Jedenfalls in der finalen Version, die Early-Access-Fassung unterstützt laut Steam lediglich Englisch und - wir reden hier immerhin von Wargaming - Russisch."

Muss dieses Russland-Bashing jetzt sogar in der PC-Games betrieben werden ? Für ca. 95% aller Kriege der letzten 25 Jahre war ja wohl ein anderes Land verantwortlich...

"Jedenfalls in der finalen Version, die Early-Access-Fassung unterstützt laut Steam lediglich Englisch und - wir reden hier immerhin von Wargaming - Russisch."

Muss dieses Russland-Bashing jetzt sogar in der PC-Games betrieben werden ? Für ca. 95% aller Kriege der letzten 25 Jahre war ja wohl ein anderes Land verantwortlich...

hä?
der publisher heißt wargaming und stammt ursprünglich aus weißrussland, wo nun einmal auch oder vermutlich in erster linie russisch gesprochen wird.

hä?
der publisher heißt wargaming und stammt ursprünglich aus weißrussland, wo nun einmal auch oder vermutlich in erster linie russisch gesprochen wird.

keine Ahnung was das gestammel soll, was eher auf die Person schließen lässt ...
Es wurde ja nur gesagt, das es so nur noch russisch gibt

Es ist Natürlich Logisch Englisch und Russisch zu nehmen, aber es ist schon etwas fraglich warum man nicht einen der Größten Absatzmärkte für das Genre mit eigener Sprachausgabe bedient

Obwohl ich ein Verfechter des "Ich brauche den Kram nicht unbedingt OV" bin, in dem Fall habe ich nichts gegen die Entscheidung, ganz im Gegenteil. Das Ensemble generiert einen kleinen Nerdgasmus. :B

Oh stimmt. Das hatte ich ja voll vergessen... Wargaming kommt aus Russland. JETZT wird mir auch klar warum der T-34 bei WoT so ein Monster an L.5 Tank ist...

Schade, deutsche Stimmen wären nicht schlecht, aber die englischen Sprecher klingen durchwegs hochkarätig.
Vielleicht orientiert sich dann der Preis für uns an der russischen OV :)

Zurück