• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effect Teil 1 und 2 in einem Paket?

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hi

kennt ihr oder habt ihr schon ein Angebot gesehen für Mass Effect 1 und 2 im Sammelpaket?

Ich debattiere nur gerade mit mir selbst, ob ich mir eher jetzt ME 1 und einige Zeit später ME 2 holen soll, oder ob ich warten soll bis es ein Paket mit beiden Spielen zum Verkauf gibt. Die Frage ist eigentlich nur, mit welchem ich billiger davon komme.

Dnke
AP
 
Soweit ich weiß soll Mass Effect ja eine Trilogie werden.
Der Sammler in mir würde Dir also raten so lange zu warten bis es eine Trilogie-Box gibt wie jetzt bei God of War. :-D

Wenn Du aber so günstig wie möglich an die Spiele kommen möchtest wirst Du sie wohl einzeln kaufen müssen, am besten als Budget-Versionen.
 
Ein Trilogie-Bundle gibt's bestimmt, aber ob man so lange warten will, um ein großartiges Spiel (bzw. Spiele) zu spielen. Die Classic-Version von ME1 kostet gerade mal 20 Euro (auf Steam vermutlich noch günstiger), also fang doch erstmal damit an und wenn es dir gefällt, willst du sowieso gleich Teil 2 haben ;)
 
Zurück