• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mass Effect Techniker

Können eigentlich nur der Techniker bzw. die Techniker-Klassen Schlösser öffnen oder Elektronik anwenden, oder kannst du dein Squad anweisen dies zu tun, wenn du kein Techniker bist?
Spiele grad nen Techniker und wollte danach ne technik-freie Klasse zocken.
Ich habe nicht in den allgemeinen Mass Effect-Thread geschaut wegen den Spoilern....

nikiburstr8x am 01.07.2008 19:11 schrieb:
Können eigentlich nur der Techniker bzw. die Techniker-Klassen Schlösser öffnen oder Elektronik anwenden, oder kannst du dein Squad anweisen dies zu tun, wenn du kein Techniker bist?
Spiele grad nen Techniker und wollte danach ne technik-freie Klasse zocken.
Ich habe nicht in den allgemeinen Mass Effect-Thread geschaut wegen den Spoilern....

Das können auch deine Gruppenmitglieder. Musst halt bei der Zusammenstellung immer drauf achten dass einer mit genügend Elektronik (zum Bergen der Objekte) oder mit ausreichend Dechiffrierung mit am Start ist... Ich hab mich das am Anfang auch gefragt, aber es geht.

beim ersten durchlauf hab ich als infiltrator gespielt, insofern war das kein problem für mich da ich selber schlösser kancken konnte. beim zweiten mal hab ich dann als vanguard gespielt und konnt natürlich selber nich schlösser knacken...ich hatte aber immer tali in meiner gruppe insofern gieng das dann auch ;)

Zurück