• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effect - Restriktive Onlineaktivierung?

xMANIACx

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
298
Reaktionspunkte
2
Moin,

in letzter Zeit lächelt mich Mass Effect besonders an und eigentlich würde ich es auch schon gerne spielen(kostet ja auch nicht mehr so viel). Mein Problem ist jedoch, das ich noch im Hinterkopf habe, dass man Mass Effect nur 2-3x aktivieren durfte. Hat sich daran mittlerweile etwas dran geändert? Und gibt es eigentlich unterschiede zwischen der EA Classic Version von Mass Effect und der normalen Version (mal abgesehen von der unendlich hässlichen gelben DVD-Hülle :B )

mfg,
xMANIACx
 
Besten Dank für die Antwort und den Link. Werde dann wohl Montag mal zum Händler meines Vertrauens wandern. :-D
 
Zurück