M
MichaelG
Gast
Wollte heute weiterspielen und Origin lädt auf einmal ein 113 GB Update für das Paket. Ist das normal ??
Entschuldigt die Wiederbelebung des alten Thema´s
Habe eben in englischsprachigen Videos gehört, dass der Trailer von Mass Effect 4 auf den offiziellen Kanälen entfernt wurde. Was ist da los? Matthias klär uns bitte auf
Der ist tatsächlich weg.
Und zwar nicht nur delistet und auf privat gestellt, sondern richtig gelöscht. Hatte noch den Link und da kommt nix mehr.
Das ist wirklich sehr eigenartig und lässt schlimmes befürchten.
Ich habe Bioware und Projektleiter Michael Gamble mal auf Twitter angeschrieben. Habe aber wenig Hoffnung da ne Antwort zu bekommen.
Klingt gar nicht gut. Hatte mich schon gefreut mittelfristig (2023-25?) ein neues ME genießen zu können.
Warum der jetzt überhaupt weg war erklärt sich damit aber nicht...
Koennte ich mir tatsaechlich auch vorstellen, dass YT sich da irgendwas komisches zusammen algorithmiert hat.Vielleicht haben sie ja ein Copyright-Strike bekommen.
Sehr schön, dann warten wir weiter geduldig
Matthias, ich las du hast die MELE auf Wahnsinn gespielt, möchtest du uns schreiben, was für ein Start-Shepard du genommen hast? Auch gern mit Hintergrund.
Ich habe Wahnsinn noch nicht gespielt. Mein Shepard ist aber meist ein Biotiker, weil ich ... sterben lasse
Trotzdem glaube ich ist der gute alte Soldat vielleicht am besten.
Alles ist möglich, ich weiß, aber wenn die Koordination zwischen Kopf und Hand langsam zu einem Problem wird...