• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Doch kein Remaster - Peter Moore erteilt Absage

Schade. Wäre bei mir sicher auf der Wunschliste gelandet. Aber wer nicht will....
Finde die Teile noch immer sehr spielenswert. Die Gesichter noch immer recht "realistisch"
Hab dieses Jahr mal wieder alle Teile durchgespielt und ich ertappe mich dabei, wie ich darüber nachdenke, rin weiteres Mal alles durch zu spielen.
 
Finde die Teile noch immer sehr spielenswert. Die Gesichter noch immer recht "realistisch".
Jupp. Die sahen damals als die Spiele rauskramen gar herausragend echt aus, und gar heute steckt die Mimik der alten ME-Recken die manch moderner Spiele noch in die Tasche.


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
ME 1 hätte ich mir mit zeitgemäßer Grafik nochmal zugelegt, für mich der Höhepunkt der Trilogie.
 
Naja muss ehrlich sagen dass die ME Serie momentan sowieso keine Remake/Remaster Version benötigt, den die Spiele sehen immer noch sehr gut aus, vor allem ME3, das einzige was ich mir eher wünsche würde wäre eine ME3 Version in der man im Singleplayer die selben Rassen, Waffen usw. wie im Multieplayer hat.
 
Jo, braucht es (zumindest fuer PC Spieler) noch nicht. ME2/3 sehen auch so noch sehr gut aus finde ich (wobei man auch hier mit ein paar Textur Mods noch nachhelfen kann) und fuer ME1 gibt's ein sehr geniales Texturen-Mod Paket (MEUTIM) mit dem das Spiel auch auf jeden Fall noch ansehnlich daher kommt.
 
Zurück