• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Cinematic Trailer: Ein Kuss, ein Kroganer & der Bösewicht?

Archon wirkt auf mich fast wie ein Protheaner/Kollektor. Vielleicht eine/die Verbindung? zur ME-Trilogie ?
 
Aber er ist ja auch optisch ähnlich gestrickt. Wie als wären die Kett eine Subrasse oder zumindestens eigenartig verwandt mit den Protheanern. Von daher.... Aber ich freue mich schon riesig auf ME: Andromeda. Hoffentlich habe ich bis zum Release ME 2 und 3 noch durch. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Wenn die Menschen in ihrem Zyklus in die Andromeda-Galaxie fliegen können, wieso sollten die weitaus fortschrittlicheren Protheaner in ihrem Zyklus nicht in der Lage dazu gewesen sein? Für einen Kollektor müssten aber auch die Reaper Einfluss auf die Andromeda Galaxie haben. Das halte ich auch für unwahrscheinlich.
 
Zurück