• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mass Effect 85???

hagbard88

Anfänger/in
Mhh also heute gelesen, dass Pcg Mass Effect getestet hat. Na gut hab ich mir gedacht, eines der besten Rpgs seit langem; wird ja wohl eine Sahne Wertung bekommen haben. Und was sehe ich, eine 85...
Langsam zweifel ich an der Objektivität von Pcg..., wenn ich sehe, dass ein AoC in dem derzeitigen Zustand ( unmengen Bugs, fehlender Content, Marketing Lügen, keine gescheite Lokalisierung, kein Pvp System, magere Quest ab lvl 50, und nochmals unmengen Bugs und Logikfehlern in tiefen Spielmechaniken(wie z.b. den sinnlosen Pvpsystem...) eine 86 Wertung bekommt, kann ich dies nicht nachvollziehen.
Naja möchte nicht über AoC rumheulen, Account ist eh schon gekündigt...
Aber die Wertung von 85 bei Mass Effect kann ich nicht nachvollziehen...
In Sachen Qualität und Spielmechaniken ist alles logisch und bugfrei ( also ich habe noch keinen Bug gefunden...).

Naja wollte nur meinen Unmut freien Lauf lassen und euch fragen, welche Wertung ihr Mass Effect geben würdet...
Ich würde mit Sicherheit über 90 geben.

PS. Nur weil Mass Effect ein Offline Rpg ist ,muss es nicht strenger bewertet werden... ;)

Kannst Du dich an nem anderen Platz darüber beschweren:
-> http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=6867271&x=1

;)

Zurück