• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: "wie bei Lost" - Expanse-Autor hasst das Ende

Hab die Buecher nicht gelesen aber die erste Staffel von The Expanse war mMn der Hammer. Wenn er ein besseres Ende als ME3 fuer die Geschichte hinbekommt haette ich nix dagegen. :)
 
Ich fand das Ende von LOST (also der Serie) eigentlich ganz in Ordnung.
 
Hab die Buecher nicht gelesen aber die erste Staffel von The Expanse war mMn der Hammer. Wenn er ein besseres Ende als ME3 fuer die Geschichte hinbekommt haette ich nix dagegen. :)

Das hast Du ja auch ganz gut hinbekommen ;) Jedenfalls 1000x befriedigender als das Original :)
 
Ich denke, dass bei Mass effect und bei LOST das Sprichwort "Der Weg ist das Ziel" besonders gut passt. Das Ende war bei beiden für mich eher nebensächlich.

Klar ist ein wirklich gutes und durchdachtes Ende schön, aber die Reise dahin ist meiner Meinung nach wesentlich wichtiger.
 
Zurück