• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Statistiken und Zahlen vom Bioware-Panel auf der PAX East 2012 veröffentlicht

Cool und trotzdem war Mass Effect 1 das beste Spiel der Serie für mich...
Nach Umfrage auf der verlinkten Seite ist es ja Teil 2...

15000 Storyvariationen in ME3 alleine - und dennoch läuft das alles auf das selbe, unsinnige Ende hinaus....

Ich mag das Ende (Evolution). War, finde ich, ein schöner, emotionaler und v.a. bildgewaltiger Abschluß.
Leider macht ausgerechnet dieses Ende absolut keinen Sinn im Bezug zum Rest vom Spiel.

Mal ganz von der Absurdität eines solches "Vorgangs" im ansonsten recht realitätsnahen ME-Universums abgesehen: Die Reaper sind de facto die Symbiose aus Mensch und Maschine, und dann soll die Verwandlung alles organischen Lebens in Maschinenhybriden mit Hilfe von Reapertechnologie die Lösung darstellen? What?

Ich bin immer noch sprachlos, was sich der Storywriter dabei gedacht hat.

Cool und trotzdem war Mass Effect 1 das beste Spiel der Serie für mich...
Nach Umfrage auf der verlinkten Seite ist es ja Teil 2...
Von der Story her war ME1 ganz klar der beste Teil. Allerdings waren das Kampfsystem eher mässig, und ich habe den Teil auch relativ kurz in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
15.000 Variablen = 3 Enden
?????????

i don't get it.

Zurück