• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Rothaarige Shepard im PAX-Video gekürt

ah sieh an, hat "garret" endlich n job bei bioware bekommen
sm_;-%29.gif
.
hoch verdient!

wer ihn noch nich kennt, das is der typ:
http://garrettartlair.blogspot.com/

auch wenn ich es nach wie vor echt doof finde, dass man für teil 3 ne neue "front frau" entworfen hat (was sprach denn gegen die ME1/ME2 standard female shepard?) bin ich echt froh, dass es die rothaarige wurd (ich steh auf rothaarige ;)) und nicht die 0815 hauptsache blond barbie puppe, wonach es zuerst aussah (als es noch um die unterschiedlichen frisuren ging).

Zuletzt bearbeitet:
*doppelpost* irgendwie spinnt heut mal wieder die PC Games forensoftware -.-

Falls dass dann auch die "Default-Shepard" im Spiel ist, kann ich ja immer noch das aussehen von meinen ME2-Spielstand importieren.

Beim Mann ist es ja wurscht, der sieht ja noch so aus wie immer. Bin aber gespannt, ob er im dritten Spiel auch die dritte Syncronstimme bekommt.

Zurück