• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Neues Wallpaper-Artwork zur weiblichen Commander Shepard enthüllt

Mass Effect 3 erscheint am 8. März 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Hier folgt nun das versprochene neue Bild.

ein fehler :p

Gefällt mir überhaupt nicht. Zumindest dieses Bild. Aber ist ja definitiv Geschmackssache.

schön, dass es dir nicht gefällt, aber warum schreibst du das dann unter das bild?^^
Jeder (oder zumindest fast jeder) Artikel hat auch einen entsprechenden Foren-Thread.
In der Artikel-Ansicht stehen die Beiträge des Threads unterhalb des Artikels.

Ich denke, das meintest du. Ist also ganz normal.

Das Bild ist überigens von dem Patryk Garrett, von dem hier auf PC Games schonmal Artwork gefeatured wurde. Da war es noch Fan Artwork (u.a. zu Miranda), er hat dieses Jahr in einem Fanart Contest bei der ComicCon einen Job bei Bioware gewonnen. Der hats einfach drauf, gefällt mir richtig gut das Bild.

Das Bild ist überigens von dem Patryk Garrett, von dem hier auf PC Games schonmal Artwork gefeatured wurde. Da war es noch Fan Artwork (u.a. zu Miranda), er hat dieses Jahr in einem Fanart Contest bei der ComicCon einen Job bei Bioware gewonnen. Der hats einfach drauf, gefällt mir richtig gut das Bild.
Danke für die Information.
Sein anderer Entwurf einer weiblichen Shepard gefiel mir aber spontan besser...kommt allerdings auch etwas näher an die Shepard ran, mit der ich das Spiel bestritten habe, daher kann das der Grund dafür sein.

Die Form des Omnitools erinnert irgendwie an Halo ^^
Kann man das in ME3 etwa auch als Nahkampfwaffe einsetzen?

Zurück