• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Multiplayer-Event an diesem Wochenende - Item-Packs für erfolgreiche Teilnahme

ganz ehrlich: ME3 hat nen Multiplayer? oO hab schon 37 Stunden gezockt aber das mir noch nich aufgefallen omg. Was will man denn bei dem Game mit nem Multiplayer?
 
Ich war zuerst ziemlich skeptisch gegenüber dem Multiplayer, aber muss sagen: Es macht mir wirklich Spaß. Natürlich ist es nur stupides Welle-nach-Welle-Geballer, aber eben mit Mass Effect-Boni. Und die Level-Ups und Items motivieren durchaus.
 
der MP Modus ist so dermaßen langweilig, eintönig und öde, dass ich mittlerweile aufgegeben habe ihn zu spielen (habe jede Klasse auf stufe 20 und die meisten nicht n7/gold waffen auf X).
 
Der Multiplayer mach durchaus Spaß und die gesammelte Bereitschaft ist auch sinnvoll.

Inwiefern? Kann man da Bereitschaft für den Singelplayer "farmen"? Weil ich mein viele Nebenmissionen gibts ja nich bei ME3 und ich bin jetzt kurz davor die Asari zu überreden sich mir anzuschließen und mein Bereitschaftsbalken ist jetzt schon komplett grün von daher...
 
der MP Modus ist so dermaßen langweilig, eintönig und öde, dass ich mittlerweile aufgegeben habe ihn zu spielen (habe jede Klasse auf stufe 20 und die meisten nicht n7/gold waffen auf X).

Wenn du so viel Zeit in den MP-Modus gesteckt hast, kann er entweder so langweilig nicht sein, oder du hast eine sehr masochistische Ader.:-B
Vielleicht aber auch nur zu viel Freizeit ;)
 
Semesterferien ist das Zauberwort ;).

Naja es dauert nun wirklich nicht lange eine Klasse auf 20 zu bringen. Vor allem nicht auf Silber.
 
Zurück