• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effect 3: Extended Cut - Meint ihr, Bioware besänftigt die enttäuschten Fans?

Mass Effect 3: Extended Cut - Meint ihr, Bioware besänftigt die enttäuschten Fans?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Mass Effect 3: Extended Cut - Meint ihr, Bioware besänftigt die enttäuschten Fans?

EA kündigt ein erweitertes Ende für Mass Effect 3 an. Der DLC Mass Effect 3: Extended Cut soll im Sommer erscheinen - kostenlos. Glaubt ihr, Bioware besänftigt die enttäuschten Fans?
 
Dabei ist das alles doch nur eine Halluzination von Shepard. Egal wieviele Enden, Epiloge, personalisiert oder nicht... Indoktrination! :B
 
ich wäre ehrlich gesagt unheimlich froh, wenn die indoctrination theory am ende stimmen würde, das würde dem ende en super twist geben, seltsam wäre dann jedoch, dass die reaper ja eigentlich nicht wirklich zerstört sind oder? sondern dass shepard immernoch auf der erde liegt, aber jetzt befreit ist von der indoktrination!?
 
Laut BioWare soll das Mass Effect Universum weitergehen - aber wie? Wird vielleicht Ashley, die in ME3 auch zum Spectre wird, jetzt das Heldenerbe antreten? Es wäre vielleicht ein Ansatz oder sogar eine Idee, die Story weiter zu führen - aber bitte mit weniger Poesie, haha.

Laut meinem Verständnis hatte ich nach dem roten Ende eine Explosion (Vernichtung der Reaper), dann quasselte der Opa mit seinem Enkel oder Enkelin und danach kam die Filmsequenz, wo Shepard in den Trümmern noch aufatmete, wo er höchstwahrscheinlich starb oder vielleicht nocht lebte.
BioWare hält sich mit dem Ende viele Türen für ME4 mit oder ohne Shephard auf, was ich vom Überraschungseffekt her gesehen bei einer Fortsetzung von ME nicht schlecht finde.
Es ist halt leider nur momentan frustrierend, was man bei ME1+2 nicht hatte.

VG an Alle!!!
 
Zurück