• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mass Effect 3 - Addon Citadel wo downloaden ?

M

MichaelG

Gast
Hab mal bei Origin in den Shop geschaut. Dort finde ich das Addon Citadel nicht. Hat jemand Ahnung, wo es das Addon regulär zum Download gibt ? Oder muß ich dafür mich mit Mass Effect einloggen ?

PS: Hat sich erledigt. Versteckt sich direkt beim Spiel. Origin ist total unübersichtlich. Einige Addons sind separat gelistet, andere wieder direkt beim Klicken auf das Spiel erreichbar. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe in Origin in deine Bibliothek, wenn du mit dem Mauszeiger über Mass Effect 3 bist, das Ausrufezeichen anklicken.
Runterscrollen und dann auswählen was du kaufen (bzw. runterladen willst) willst.

P.S.: Oh haste dir ja schon selbst beantwortet
sm_B-B%7E1.gif

Das mit den Bioware accounts finde ich echt schlecht gelöst, ich habe mir auch alle 3 Mass Effect Teile bei Origin zugelegt, habe es aber nirgendswo hinbekommen die Addons zu installieren, weil ich dann wohl auch damals irgendwann mal einen Bioware Account hatte und das nicht übernommen werden konnte usw...

Ich verstehe nicht warum man sowas immer verkomplizieren muss.

Zurück