• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mass Effect 2 - Squad Mitgliedern Helme aufsetzen!?

katatonic

Anwärter/in
Hi,
Hat jemand ne Ahnung ob die Mitglieder der Crew (Garrus, Grunt, etc.) auch Helme tragen können und wenn ja wie bewerkstelligt man das?
Bis jetzt hab ich nirgends ne Option dafür gesehn.
Auch im Netz hab ich nicht wirklich ne brauchbare Aussage dazu gefunden.

Ich würde sagen, bei Außenmissionen (ohne Atmosphäre) setzen die ihre Helme automatisch auf. Einen Befehl dafür ist mir nicht bekannt.

...find ich persönlich aber echt ne komische Sache. Bei ME1 hatte man zumindest die Möglichkeit jedem nen Helm zu verpassen. Wenn man in ne rießen Ballerei rennt wärs eigentlich nur logisch dass alle Squad Mitglieder und nicht nur Shepard nen Helm zum Schutz tragen... aber naja :rolleyes:

trotzdem hammer das Spiel!

In ME2 tragen jetzt alle Squadmitglieder nur ihre Standardklamotten, die im Grunde nicht geändert werden können (bis auf das alternative Aussehen oder Sachen aus den DLCs). Ein Inventar ist ja praktisch nicht mehr vorhanden. Schade eigentlich, aber es stört auch nicht wirklich.

Warum sollte man die Gesichter verhüllen? Ohne die Mimik geht doch ein großteil der Atmosphäre bei den Dialogen flöten!
Ist auch derGRund, warum ich nie die Blutdrachen-Rsütung in ME2 anziehe, weil man den Helm nicht ab kriegt.

Zurück